Info

Die Weisse Wirtshaus
Sudhaus Bar

Montag – Samstag
10:00 – 24:00
Sonn- und Feiertag geschlossen

 

Warme Küche durchgehend von
11:00 - 22:00

Brauereiführung auf Voranmeldung

Seit 1901 - Österreichs älteste Weissbierbrauerei

01
January
2020

Salzburger Kunst zugunsten hilfsbedürftiger Salzburger!
Mi. 01.01.

Wir sehen uns nicht nur als Institution der Gastlichkeit, sondern wollen auch unseren Mitmenschen, denen es nicht so gut geht, eine Unterstützung zukommen lassen.

Die besinnliche Zeit im Jahr, die Adventszeit, nehmen wir uns gerne zum Anlass, einen kleinen Beitrag zurückzugeben.

Wie in jedem Jahr unserer traditionellen Weihnachts-Charity, unterstützen uns hierbei nicht nur Partner und Freunde des Hauses, auch Salzburger Künstler, die ausgewählte Werke für die jährliche, weihnachtliche Versteigerung zur Verfügung stellten, helfen immer gerne.

Danke an alle, die großzügig mitgesteigert und gespendet haben – nur ihr macht es möglich, dass wir diesen großen Betrag spenden können!

Gust Absmann und Peter Huber mit Ignaz Blazovich, Günter Edlinger und Hannes Schneider

Spread the word!

#############################
powered by webEdition CMS