Info

Die Weisse Wirtshaus
Sudwerk Bar

Montag – Samstag
10:00 – 02:00
Sonn- und Feiertag geschlossen

 

Warme Küche durchgehend von
11:30 - 22:30

Brauereiführung auf Voranmeldung

Seit 1901 - Österreichs älteste Weissbierbrauerei

22
Oktober
2016

Jazz & The City
0 Fotos
Jazz & The City
Sa. 22.10.

Frühschoppen mit Wawau Adler
Jazz- und Gypsy-Swing


Verkostung unseres neuen Zwickl!

Wawau Adler, guitar | Hono Winterstein, guitar | Joel Locher, bass |

Die Mär sagt, Wawau Adler verdanke seinen Vornamen der großen Schwester, die wohl lieber einen Hund als einen kleinen Bruder bekommen hätte. Statt zu bellen, verbiss sich dieser Wawau schon mit neun Jahren in die Gitarrensaiten und studierte und spielte alle Feinheiten des klassischen Jazz Manouche. Nach Erfolgen auf Festivals von der Seine über die Elbe bis an den Hudson, bringt der inzwischen 49-jährige Virtuose seine Kunst in diesem Jahr an die Salzach. Hier wird er mit einem Repertoire aus seinen liebsten Jazz- und Gypsy-Swing-Standards auch jenes Können demonstrieren, das schon der Saxofonist Pee Wee Ellis, einst Bandleader für James Brown oder Van Morrison, zu schätzen wusste.

www.salzburgjazz.com

Willst du das nächste mal auch dabei sein?

Jetzt Tisch reservieren

Das war lustig!

#############################
powered by webEdition CMS